SÖVALYE ADASI

Die Insel liegt in der Bucht von Fethiye. Früher gab es an der südlichen Ecke eine tolles Loka mit wegen am Strand und einen fantastischen Aussicht vom Restaurant aus. Der Besitzer hat aber auf der anderen Seite der Insel eine Hotel eröffnet und der Strand ist an einen anderen Betreiber gegangen. Ich hoffe, dass sie dort noch professioneller werden und es wieder schön machen. Wenn das so ist, kann man hier dem Sommertrubel entgehen, da es hier immer etwas ruhiger ist als an den anderen Stränden. Stand 08-2020

LILA BOAT Göcek

Kein Urlaub ohne 12 Insel Tour. Das letzte Mal hatten wir unser SUP mit genommen. Da war der Spass um so größer.😃 Ansonsten sind wir immer mit Schnorchel und Taucherbrille ausgestattet. Start ist ab 10 Uhr in Göcek. Wir fahren meist etwas früher hin und frühstücken an Board. Auf dem Weg findet sich immer ein Bäcker mit Börek und Simit. Çay gibt es dann frisch gekocht. Ein sehr schöner Start in einen unvergesslichen Tag! In der Hauptsaison unbedingt direkt zu Beginn des Urlaubes anrufen, um einen Tag zu reservieren. Ansonsten reichen auch zwei Tage vorher. Sonnencreme, Hut, Handtücher, Schnorchel, Taucherbrille, ggf. Wasserschuhe, Unterwasserkamera. Kontakt oder auch einfach mal googlen.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Pinterest Social Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Square
Archiv
Schlagwörter