Ölüdeniz

Einer der schönsten Strände der Türkei – Ölüdeniz, die Blaue Lagune. Leider ist sie schon lange kein Geheimtipp mehr, sodass tausende Touristen in der Hochsaison ihren Urlaub dort verbringen. Seit einigen Jahren steht er nun unter Naturschutz. 

Schnorcheln, Schwimmen, Paddeln, Tretboot fahren, Sonnen, Paragliden (Tandem), Kakroke, etc..

Fethiye City Altstadt Paspartur

Im Sommer vor allem abends erlebenswert. Hier reihen sich Geschäfet, Bars, Restaurants und Cafes aneinander. Paspartur lädt zum Bummeln ein. Ein wildes Treiben. Hier ist auch der Fischmarkt zu finden. 

Fischmarkt Fethiye

Neben der Altstadt befindet sich in einem Hof der Fischmarkt. Im Sommer wie im Winter gibt es hier fangfrischen Fisch. In der Mitte des Platzes sind die Fischhändler.Hier kauft man den Fisch und bezahlt ihn auch direkt. Dann kann man sich von einem der vielen umliegenden Restaurants eines aussuchen, wo man den gekauften Fisch zubereiten lassen kann. Hier bezahlt man einen kleinen Obolus für das Zubereiten des Fisches und natürlich das, was man als Vorspeisen hatten und die Getränke. Eine tolle Atmosphäre! Unbedingt erlebeswet!

Please reload

© 2020  by Villa Kaktus Fethiye