Şövalye Adası !


Ein Tag Urlaub im Urlaub! Mit der Überfahrt zur Şövalye Adası geht es schon los. In Çalis gibt es einen kleinen unscheinbarenen Steg. Dort holt wird man vom Beach Club Şövalye Adası mit dem Bötchen kostenfrei abgeholt. (Sie fahren stündlich, besser ist es kurz vorher anzurufen.

Wer es nicht erwarten kann anzukommen, kann das letzte Stück auch gerne schwimmen, so wie es Hasan immer macht! Die Überfahrt dauert 10 Minütchen. Auf der Insel geht es sehr geruhsam einher. Man kann eine Liege mieten oder eine kleine Hütte (Kösk) . Die Kosten dafür sind überschaubar (80 TL dieses Jahr). Nun kann man den ganzen lieben langen Tag dort verweilen, sich Getränke aus dem schönen Restaurant bringen lassen oder aber auch oben Essen im Restaurant gehen, die warme Briese und die großartige Aussicht geniessen!

Auch ein romantisches Abendessen im Sonnenuntergang ist empfehlenswert!

Preisklasse ($$)

Die Insel ist nicht überlaufen und ich habe mich gefragt, ob ich hier Werbung machen soll dafür, denn wir geniessen ja genau diese Ruhe! Aber wir teilen gerne ;-)

Das Taxi-Bötchen sollte man telefonisch bestellen. Ach so und die Schnorchelutensilien nicht vergessen

Ada Restaurant & Beach Club

Şövalye Adası Sovalye Island

48300 Fethiye, Muğla, Türkei

Mehr über die Insel gibt es hier zu lesen:http://www.sovalyeisland.com

Empfohlene Einträge
no-posts-feed.on-the-way
no-posts-feed.stay-tuned
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square