Babadağ - Paragliden ein tolles Erlebnis!

Bereits unten am Strand in Ölüdeniz BELCEKIZ PLAJI bekommt man einen Vorgeschmack aufs Paragliden.

Wenn man das einmal in seinem Leben machen will, dann bitte hier und jetzt! Es kostet ca. 70 EUR und man braucht nichts weiter als ein paar feste Schuhe (Turnschuhe) und gute Laune!

Man meldet sich an und bekommt dann eine Startzeit mitgeteilt. Gut ist es morgens oder am Abend. Da ist die Thermik super! Am Treffpunkt angekommen wird man schon in einen Sprinter gesteckt und fährt mit einer kleinen Truppe und den dazugehörigen Piloten auf die ca. 2000m.

Von hier oben hat man schon einen sehr bedruckenden Ausblick auf die Bucht von Ölüdeniz. Nach einer kurzen Instruktion des Piloten geht es auch schon los in die Luft. Du wirst es nicht bereuen!!!

Der Flug dauert je nach Thermik ca. 20min

Die Landung ist dann auf der Promenade von Ölüdeniz, unweit des Büros, wo man sich angemeldet hat. Auch hier einfach nur zu stehen und den Paraglidern beim Landen zu zusehen ist toll.

Viel Spaß!

Bilder auf Instagram

Gravity

MerkenMerkenMerken

Empfohlene Einträge
no-posts-feed.on-the-way
no-posts-feed.stay-tuned
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square