Türkisches Frühstück


Ein türkisches Frühstück empfehlen wir immer unseren Gästen! Vor allem wenn Sie gerade angekommen sind. Auf den Tisch kommen unterschiedliche Marmeladen, Eier, Joghurt, Wurst und Käse, Tomaten, Gurken, Oliven, Honig, Pekmez, und und und. Wer hier nicht satt wird, ist es selbst schuld.

Unter den schattenspenden Bäumen im MEKAN RESTAURANT zu sitzen ist auch im Hochsommer ein besonderer Genuss. Blick auf das Meer, Sand an den Füßen, tolles Essen und türkischer Tee... Was braucht man mehr?

Kosten ca 25 TL

Diese Art des Frühstückes gibt es an vielen Orten.

Es lohnt sich einfach mal nachzufragen.

In ÜZÜMLÜ haben wir im letzten Jahr auch ein mal so traumhaft gegessen! Das Restaurant lag an der Straße rechts. Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber das werde ich nachtragen! Üzümlü lohnt sich aber auch ohne Frühstück. Ein sehr malerischer Ort in den Weinbergen (üzüm - Weintraube).

Afiyet olsun!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square